fotoreportage hochzeit (wird zurzeit nicht angeboten)

jede hochzeit ist einzigartig und somit soll auch dieses angebot genau auf ihren grossen tag abgestimmt sein.

vorbereitung
bei einem persönlichen gespräch lernen wir uns kennen und besprechen den ablauf, ihre vorstellungen und wünsche. die lokalitäten der trauung/feier werden nach absprache gemeinsam oder durch uns vorgängig besichtigt.

checkliste
wir stellen ihnen eine checkliste mit den wichtigsten punkten wie z.b. zeitablauf, gruppenfotos, aufstellung, ansprechpersonen etc. zur verfügung, die wir zur optimalen vorbereitung benötigen.  

der grosse tag
wir fotografieren immer zu zweit - 2 fotografen - 2 perspektiven.

nachbearbeitung
wir fotografieren im raw format um bilder ohne qualitätsverluste bearbeiten zu können. sie erhalten alle bilder auf dvd im jpeg format.

info & preis
sie sind interessiert oder möchen mehr infos, dann nehmen sie mit uns kontakt auf.
wir erstellen ihnen gerne ein massgeschneidertes angebot.





fotokonzept